IHRE ANSPRECHPARTNER IM EUROPÄISCHEN PARLAMENT, IM BUNDESTAG, IM LANDTAG UND IM KREISTAG

Thomas Mann MdEP

Mitglied des Europäischen Parlaments

Bei der Europawahl im Jahr 2014 hat Thomas Mann ein Mandat im Europäischen Parlament gewonnen und ist seitdem u.a. Ansprechpartner für Fragen und Anliegen aus dem Landkreis Kassel. Sie können sich gerne an seinen Mitarbeiter Andreas Rey wenden. Dieser ist wie nachstehend erreichbar:

Regionalbüro Nord-Osthessen
Dudenstraße 12
36251 Bad Hersfeld

thomas.mann@ep.europa.eu
www.mann-europa.de

Prof. Dr. Matthias Zimmer MdB

Mitglied des Deutschen Bundestages

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2017 durch eigene Abgeordnete leider nicht mehr im Bundestag vertreten. Herr MdB Matthias Zimmer hat dankenswerterweise die Betreuung für den Wahlkreis 168 (Kassel) übernommen. Zu diesem Wahlkreis gehören aus dem Landkreis Kassel folgende Städte und Gemeinden: Ahnatal, Espenau, Fuldabrück, Fuldatal, Helsa, Kaufungen, Lohfelden, Nieste, Niestetal, Söhrewald und Vellmar.

Prof. Dr. Matthias Zimmer MdB

wahlkreis182@googlemail.com
www.matthias-zimmer.de

Armin Schwarz MdL

Mitglied des Hessischen Landtages

Der Landkreis Kassel ist nach den Landtagswahlen 2013 leider nicht mehr mittels eines CDU-Abgeordneten im Hessischen Landtag vertreten. Herr MdL Armin Schwarz aus Bad Arolsen hat die Betreuung für unseren Landkreis übernommen, wofür wir ihm herzlich danken!

Wahlkreisbüro Korbach
Hagenstraße 3A
34497 Korbach

a.schwarz@ltg.hessen.de
www.armin-schwarz.de

Michael Aufenanger

Kreistagsmitglied im Landkreis Kassel

Seit der Kommunalwahl 2016 vertritt Michael Aufenanger die Interessen der Ahnataler Bürgerinnen und Bürger im Kreistag des Landkreises Kassel.

Am Bremsweg 6
34292 Ahnatal

michael@aufenanger.eu
www.aufenanger.eu