Die Kommunalwahlen 2021 sind jetzt vorbei. Die Ergebnisse stehen zwar noch nicht fest, jedoch möchten wir uns bereits jetzt bedanken:

Allen Wählerinnen und Wählern, die der CDU AHNATAL ihre Stimmen und damit ihr Vertrauen geschenkt haben, danken wir ganz herzlich. Wir werden dieses Vertrauen in den nächsten 5 Jahren durch eine gute, konstruktive und wirtschaftlich nachhaltige Politikarbeit rechtfertigen.

Ein besonderer Dank auch allen Wahlvorständen und den Mitarbeitenden des Rathauses für die sichere Durchführung der Wahl in den Ahnataler Wahllokalen.

Dank aber insbesondere allen Kandidatinnen und Kandidaten, die durch ihre Bereitschaft sich politisch für Ahnatal zu engagieren diese Wahl überhaupt erst ermöglicht haben.

Bleiben Sie alle gesund!

« Probleme lösen oder Ansätze schlechtreden? Ei, Ei, Ei ! »