Auch für die Kreistagswahl bewerben sich drei Mitglieder der CDU Ahnatal. Bitte unterstützen Sie unsere Kandidaten mit drei Stimmen X X X auf dem großen rosa Stimmzettel zur Kreistagswahl. Michael Aufenanger, Bärbel Söder und Rüdiger Reedwisch möchten in den Kreistag, weil...

Listenplatz 2: Michael Aufenanger
(Ahnatal, *1976, Bürgermeister)
„…, weil ich unseren Landkreis für Jung und Alt liebenswerter gestalten möchte.“

Listenplatz 29: Bärbel Söder
(Ahnatal, *1960, kfm. Angestellte)

„…, weil ich nicht nur darüber reden, sondern aktiv meine Heimat generationsübergreifend mitgestalten möchte.“

Listenplatz 49: Rüdiger Reedwisch
(Ahnatal, *1948, Polizeidirektor a.D.)

„…, weil mir als ehemaligen Polizisten das Thema „Sicherheit“ auch auf Kreisebene eine Herzensangelegenheit ist.“

« Sicher wählen in Corona-Zeiten dank CDU Ahnatal!