Das neue Jahr ist inzwischen einige Tage jung und wir möchten die Gelegenheit auf diesem Wege nutzen, Ihnen und Ihren Familien alles erdenklich Gute für 2021 zu wünschen. Vorrangig beste Gesundheit, Mut und Tatkraft zur Bewältigung der Pandemie und bald wieder schöne und unvergessliche Momente.

Nun endet am 31. März die 5jährige Amtszeit für die gewählten Mitglieder der Gemeindevertretung und am 14. März sind daher Neuwahlen für die nächsten 5 Jahre angesetzt. Hierzu haben wir 23 engagierte Frauen und Männer gewonnen, die um Ihre Wahlstimme bitten und sich für ein Mandat als Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter bei Ihnen bewerben.

Angesichts der angeordneten Kontaktbeschränkungen wird es wohl bis zur Wahl sehr schwierig sein, sich mit Ihnen in persönlichen Gesprächen über unsere programmatischen Zielsetzungen auszutauschen. Wir werden daher andere mediale Wege (wie diesen!) nutzen, um mit Ihnen den inhaltlichen Kontakt zu pflegen.

So stellen wir Ihnen hier in den nächsten Wochen alle 23 Wahlbewerber auf der Liste 1 der CDU vor:

Heute sind es nach den ersten 3 Plätzen im Artikel vom 15.12.2020 nun auf den Plätzen 4-7

Erhard Heuser (Landwirtschaftsmeister)

Dr. Hellmuth Müller (Verwaltungsrichter a.D.)

Nico Schappert (Diplom-Ökonom)

und Egon Stein (Rentner).

« Geschafft! - Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2021 Glück auf mit Armin Laschet »