Bei der Kommunalwahl im März 2021 war Manuel Koch auf Listenplatz 20 für die CDU Ahnatal angetreten und hatte sich im amtlichen Wahlergebnis beachtlich bis auf Platz 9 vorgekämpft.

Dass dieses beachtliche Ergebnis ihn schon im November in die Gemeindevertretung führen würde, haben weder Manuel noch wir gedacht. Auch wenn der Anlass seines Nachrückens für uns alle ein trauriger Anlass ist (das viel zu frühe Ableben von Winfried „Aufi“ Aufenanger), freuen wir uns, dass Manuel das Mandat in der Gemeindevertretung angenommen hat.

Wir wünschen ihm immer gute Ideen, die Ahnatal voranbringen und einen kritischen Blick auf alle Dinge, die politisch vor uns allen liegen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Schön, dass Du dabei bist Manuel!

« Am 25.9.21 Infostand zur Bundestagswahl Mitglieder der CDU Ahnatal wählen den neuen Bundesvorsitzenden mit »