Heute stellen wir Ihnen die nächsten vier Listenplätze auf der Kommunalwahlliste der CDU AHNATAL vor:

Heute sind dies Brunhilde Schmidt, Hauswirtschaftsleiterin

Herbert Siebert, Postbeamter a.D.

Jürgen Nolte, Rentner

und Patricia Schappert, Diplom-Ökonomin

Auch unter Corona-Bedingungen fühlen wir uns Ihrem Auftrag verpflichtet, uns entschlossen für Ihre Anliegen einzusetzen, zu informieren und in Ihrem Sinne die Gemeindepolitik zu gestalten. Nun sind am 14. März 2021 Wahlen für die nächsten 5 Jahre angesetzt.
Damit endet am 31.März nicht nur die 5jährige Amtszeit für die gewählten Mitglieder der Gemeindevertretung und des Gemeindevorstandes.
Insgesamt werfen gleich 4 Wahlen bereits ihre Schatten voraus:
-zur Gemeindevertretung in Ahnatal,
- zum Kreistag Kassel-Land,
- zum Ausländerbeirat im Landkreis Kassel und
- zum Landrat im Landkreis Kassel.
In Corona-Zeiten ist es schwierig, Sie über die Angebote der Kandidaten und Parteien zu informieren. Wir gehen daher auch mediale Wege. Neben dem Internet und Facebook nutzen wir auch die "guten alten Plakatständer" für eine örtlich sichtbare Information. Schauen Sie einmal genauer hin! Leider ist das erst und nur in den letzten 6 Wochen vor dem Wahltermin erlaubt... also bitten wir noch um ein wenig Geduld...!

« Listenplätze 8 bis 11 der Kommunalwahlliste Listenplätze 16-19 der Kommunalwahlliste »